Vu+ Uno 4k mit größerer USB3.0 Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno 4k mit größerer USB3.0 Festplatte

      Die Uno 4K box habe ich heute geliefert bekommen und mit dem VTI Image 13 zum Laufen gebracht. Auch das Verwenden der ORF SAT Karte habe ich dank des Forums zum Laufen gebracht.

      Kann die Box eine Festplatte wie WD MyBook USB 3.0 mit 4 TB Größe mit externer Stromversorgung mit voller Größe erkennen und verwenden können? Oder gibt es hier eine Einschränkung?
    • Ich habe eine 4 TB Platte von Seagate mit USB 3.0 ohne externe Versorgung. Ich habe sie mit ext4 formatiert, mit Tools kann man Dateien auch unter Windows 10 lesen.
    • mrtvu schrieb:

      Oder gibt es hier eine Einschränkung?
      Nein. Lass sie wie vorgeschlagen mit ext4 formatieren und alles passt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Es hat funktioniert! Die neue Festplatte mit 4 TB habe ich mit ext4 formatiert und gemountet und mit neuen Aufnahmen gespeist. Zusätzlich habe ich die alte 320 GB Festplatte (ext2) mit alten Aufnahmen von meiner Vu+ solo auf der neuen Uno 4K gemountet, damit sich die Frau die alten Filme noch anschauen kann.

      Meine Frau ist jetzt zufrieden :) Somit ich auch :)

      Danke für die Hilfe!