Box stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box stürzt ab und lässt sich nicht mehr starten

      Ich habe meine Uno jetzt seit 4 Tagen. Sporadisch kam es immer wieder zu abstürzen, wenn ich eine Sendung auf einem Kanal aufgenommen habe, der zur HD+ Gruppe gehört. Wie Pro7, oder Sat1...
      Jetzt ist sie wieder abgestürzt und nachdem ich einmal den Strom getrennt habe und die Box neugestartet habe, wird das Hintergrundbild erst Violett dann Grün und dann geht es nicht mehr weiter...
      Was ich jetzt noch machen kann, weiß ich nicht. Die Box reagiert nicht mehr auf die Eingaben der Fernbedienung und rührt sich sonst auch nicht.
    • Aktuelles VTI-Image aus unserer Database runterladen.
      Box lt. Anleitung v. Wiki neu flashen,
      Netzwerk einrichten & mit der Tatenkombination
      blau -> grün-> grün das heruntergeladene Image
      auf den altuellsten Stand bringen.
      Sofern es eine HD+ Smartcard gibt. je nach Version
      Oscam oder GBox installieren.
      Oscam muss (evt. mittels OscamButler) auch noch vorkonfiguriert werden.
    • Danke für die Antwort!
      Nach dem neuinstallieren läuft die Box besser.
      Nun weiß ich aber nicht, welchen Kartentyp ich in OscamButler einstellen soll. Ich habe eine von meinem Kabelanbieter Pyur, aber konnte nicht herausfinden, welcher Typ dass ist...
      Außerdem sind nach der Installation diesmal die Menüeinträge unter "System -> A/V Einstellungen und Erweiterte A/V Einstellungen" verschwunden... Was kann ich da tun?
    • Die könnten auftauchen , wenn Du die Ansicht auf Experte stellst bin mir aber nicht sicher.

      mfg