Timeshiftproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeshiftproblem

      Also ich habe eingestellt das beim Senderwechsel die Aufnahme gespeichert wird, aber wenn ich keine Aufnahme finde kann man da irgendwas machen? Hab auch gerade noch via OpenWebif nachgeschaut nix gefunden, hatte ich gestern auch schonmal da dachte ich aber es lag am umschalten via Openwebif. Achso allgemein geht das Speichern der Timeshiftsendung beim Umschalten aber manchmal auch nicht, ist auch nichts wichtiges gewesen aber vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden, habe jetzt nur die Idee gehabt auf automatisch löschen nach 1/2 Tag zu stellen weil die Sendung vom Vortag noch gespeichert war aber ansich sollte das wohl auch egal sein.
    • Die Timeshiftaufnahme findest Du nicht in Deinem Movie-Verzeichnis sondern in dem Ordner, den Du für Timeshift eingestellt hast (Standard für TS ist glaube ich /media/hdd).
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man