Solo 4k nach VTi 13.03 Update bleibt im Startbildschirm stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k nach VTi 13.03 Update bleibt im Startbildschirm stehen

      hallo


      ich habe heute meine Solo 4k auf 13.03 geupdatet. Nach dem Neustart bekomme nur den Startbildschrim "VU+TI" angezeigt und dann passiert nichts mehr....

      Ich habe auch versucht den Receiver per USB Stick auf 13.03 zu flashen . Flashvorgang lief durch aber danach das selbe Spiel : Startbildschrim "VU+TI" wird angezeigt und dann passiert nichts mehr....


      Kann mir einer helfen?
      _______________________________
      VU+ SOLO 4K
      SAT-TV
      sky Komplett Abo + HD+
      HD+ mit EUROSPORT Paket
      _______________________________
    • Hallo

      Danke für deine Antwort. Aber leider bin ich in Sachen solo 4k Anfänger. Heißt kannst du mir bitte das näher erklären wie ich das per Konsole durch führen kann.
      _______________________________
      VU+ SOLO 4K
      SAT-TV
      sky Komplett Abo + HD+
      HD+ mit EUROSPORT Paket
      _______________________________
    • Solo 4k nach VTi 13.03 Update bleibt im Startbildschirm stehen

      Hi

      meine Solo 4K hängt auch beim software-update kommen Fehler - weis da jemand weiter?
      Spoiler anzeigen

      root@vusolo4k:~# software-update

      [VTi] Starting software update process

      Collected errors:
      * parse_from_stream_nomalloc: Excessively long line at 3. Corrupt file?
      Collected errors:
      * parse_from_stream_nomalloc: Excessively long line at 3. Corrupt file?

      [VTi] Software update finished, please reboot now

      root@vusolo4k:~#
      root@vusolo4k:~# reboot

      Broadcast message from root@vusolo4k (pts/0) (Thu Jan 1 01:07:37 1970):

      The system is going down for reboot NOW!
      root@vusolo4k:~#