Plugins weg - aber doch noch da?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins weg - aber doch noch da?

      Liebe Community,

      ich habe heute meine Plugins per PluginMover auf meinen USB-Stick verschoben.
      Anschließend habe ich - und das war bestimmt mein Fehler - FlashExpander über den Stick laufen lassen und die Box neugestartet...

      Nach dem Restart sind unter VTI - Erweiterungen alle meine nachinstallierten Plugins weg.
      Gehe ich jedoch auf "Installieren/Entfernen von Softwarepaketen" - "Erweiterungen" so sind alle meine Plugins mit einem grünen Haken versehen, als wären sie installiert...

      Wer kann mir weiterhelfen, meine Plugins wieder zu bekommen?
      Danke!

      Grüße
      Alex
    • Vermutlich hat der Flashexpander die Plugins gelöscht.

      Du musst dich schon zwischen Flashexpander und Pluginmover entscheiden. Ich rat vom Flashexpander ab.
      Wenn du den entfernt hast, hast du hoffentlich eine Pluginliste in der Backupsuite. Damit kannst du die Plugins wiederherstellen.
    • das Problem ist nur, dass auch in meinem Automaticfullbackup-Backup eingestellt war, dass per PluginMover alle Plugins auf dem Stick sind. Und da dieser jetzt durch FlashExpander wohl formatiert ist, sind wohl alle Plugins weg... :(
    • Dann installierst die Plugins halt noch einmal.

      0b es bei der Solo2 unbedingt des Flashexpanders bedarf, da bin ich eh ein bisschen anderer Meinung.

      Wenn man Picons auf USB Stick speichert, speicherintensive Plugins via Plugin Mover auf USB Stick auslagert, via VTI Zero solche Dinge wie USB Tunerunterstützung, WLAN-Unterstützung und Sprachpakete entfernt sowie nach Möglichkeit nicht benötigte Skins (nicht den Standardskin) entfernt, sollte man mit dem Flashspeicher der Solo 2
      auch so hinkommen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Das Problem war, dass ich nur noch 5 MB Flash-Speicher frei hatte und mich dann eben hier im Forum umgesehen habe, was ich machen kann. Dort bin ich auf FlashExpander und PluginMover gestoßen.
      Mit PluginMover war alles bestens - Flash wieder auf 50 - 60 MB frei.
      Dann hab ich eben den Fehler mit FE gemacht und mir den Stick zerschossen... Dumm gelaufen :(