Solo 4k startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4k startet nicht mehr

      Moin Moin zusammen. Ich habe auf meiner Solo 4k noch das VTI 11.02 drauf. Nachdem ich seit ein par Tagen Aufnahme Probleme habe zeigt an " Aufnahme Fehler- Festplatte voll ?) warum auch immer da es erst seit ein paar tagen auftritt, wollte ich heute das Problem mal angehen. Nun wollte ich die Box neu starten doch das macht sie nicht mehr. Sie bleibt beim Startbildschirm hängen. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.






      cu moses
    • Solo 4k startet nicht mehr

      Ist die Platte noch eingehängt?
      Kommst du per FTP auf die Box?
      Ist die Platte wirklich voll.
      Startet die Box, wenn du die Platte herausnimmst?
    • 1. War eingehangen.
      2. Komme nicht mehr drauf.
      3. Nein,ist sie nicht ,über 1TB frei.
      4.Habe ich auch probiert,geht weder mit noch ohne.

      Hatte sie jetzt über eine halbe Stunde vom Strom,leider das selbe. :(






      cu moses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @ shadowrider, wie kommen die Aufnahmen in den Flash nach dem es Jahrelang lief?

      Das mit dem zurückspielen hatte ich schon befürchtet. Soeben getan und nun läuft sie wieder.






      cu moses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • tja, wie?

      Einstellungen (zB timeshift dorthin, vershentlich gestartet), Festplatte versehentlich nicht ganz drin, und wer weiß was noch alles

      ich würde einfach demnächst mal die Einstellungen genau ansehen, sowie den Speicher beobachten
      (und schneller reagieren wenn sowas gemeldet wird)
      ============================================================================================
    • @ shadowrider. Timeshift habe ich eigentlich aus. Festplatte ist ordnungsgemäß drin. Leider komme ich immer nur am WE heim,und dann habe ich manchmal nicht die zeit um mich damit noch zu beschäftigen. Habe die Woche frei und werde mal auf das 13.x wechseln. Danke erst mal für Eure Antworten!!!






      cu moses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()