13.0.3 wieder zurück auf 13.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13.0.3 wieder zurück auf 13.0.2

      Also, mit dem Update 13.0.3 kann ich mich gar nicht anfreunden. Das Bild sieht irgendwie schlechter aus.
      Viel schlimmer ist für mich, dass wenn ich externe Medien, meist mkv, abspiele, das nicht mehr sauber funktioniert.
      Es kommt zu Rucklern und in unregelmässigen Abständen flackert das Bild kurz schwarz.
      Zurück auf 13.0.2 alles ist wieder gut. Dann kamen ja noch ein paar Updates für 1302, wieder Update gemacht, gleiche Problem wieder vorhanden.
      Also das 03 ist wirklich für mich nicht zu gebrauchen.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Wenn Du auf die 13.0.2 zurück gehst, dann darfst Du natürlich keine Updates über das Feed einspielen, denn dann kommst wieder auf die 13.0.3.

      Ich kann nur das Plugin automaticfullbackup empfehlen. Denn so kommt man immer wieder zurück und zwar mit allen Einstellungen und natürlich mit allen bis zur Sicherung eingespielten Updates.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • wikimi schrieb:

      Das Bild sieht irgendwie schlechter aus.
      Was soll man mit so einer Info anfangen?
      Entweder es ist schlecht oder nicht.
      Zu beiden deiner angesprochen Themen gibt es übrigens einen Thread, wo auch an Lösungen gearbeitet wird.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Stan2017 schrieb:

      Wenn Du auf die 13.0.2 zurück gehst, dann darfst Du natürlich keine Updates über das Feed einspielen, denn dann kommst wieder auf die 13.0.3.
      Das ist mir klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass was mit 02 geht, mit 03 nicht mehr geht.

      bandito1966 schrieb:

      Was soll man mit so einer Info anfangen?
      Entweder es ist schlecht oder nicht.
      Mit irgendwie meine ich, dass ich es schlecht beschreiben kann.
      Es fehlt an Schärfe und Kontrast ist meine subjektive Meinung.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • Also ich bin jetzt mal wieder auf 13.02 zurück . Das läuft absolut stabil .
      Seit dem heutigen Update hatte ich häufig keinen Ton mehr beim Umschalten von einem HD auf einen UHD Sender , und teilweise gar keine Verbindung mehr zum TV . Anzeige vom TV war No Signal . Wenn ich dann bei der VU wieder auf einen HD Sender geschaltet habe , gab es dann wieder eine Verbindung . Und beim nächsten Neustart das gleiche Spiel .
      Zurück auf 13.02 keinerlei Probleme mehr , nur eben wie gehabt leider ohne HLG/HDR und BT20.20 :( .

      verschoben by shadowrider weil: Thread gekapert

      aus: HLG und Farbraum BT2020 nicht korrekt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • image Sicherung 13.0.2 zurück spielen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!