vti 13.03 inmage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vti 13.03 inmage

      hallo habe eine frage kann mir jemanden erklären bitte ich habe eine vuzero4k und besitze die inmage Vti 13.03 und die größe von die inmage ist 127Mb groß wie kommt es denn wenn ich in die box gehe zeigst er mir das ich viel mehr als 127mb auf denn flach spericher habe,:;) ?(
    • Das Image ist gepackt. Bei der Installation wird es ausgepackt und braucht dadurch im Flash mehr Platz.

      PS
      Könntest du zukünftig bitte in ganzen Sätzen schreiben und auch mal Satzzeichen verwenden? Das verbessert die Lesbarkeit enorm und erhöht deine Chancen auf Antworten.
    • zudem werden im Betrieb auf der Box weitere Daten erstellt

      ein guter, wenn auch unerfragter, Rat von mir für jemand der so wenig Verständnis von der gesamten Materie hat:
      bei tatsächlichen Problemen oder Fragen zur Einrichtung/Bedienung melden
      ansonsten jedoch sollte man sich da weniger Gedanken drum machen und sich einfach entscheiden, ob man der Sache vertraut
      ============================================================================================