Tunerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunerprobleme

      Hallo, bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Solo 4k. Zwei Sat Kabel sind angeschlossen und die Tuner sind eingestellt wie in der vu-wiki beschrieben. Habe das neueste Image drauf und folgendes Problem: Wenn ich z.B. auf Sky Cinema HD oder Boomerang schalte dauert es ca. 15 Sekunden bis die Programme hell werden. Richte ich den Tuner B nicht ein sind die Sender sofort hell. Bei meiner solo2 hatte ich diese Probleme nicht.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    • Dann sag mal welche Einstellungen du jetzt hast :D Im Zweifelsfall die Anzahl der Sender, die vorgetuned werden reduzieren. Welche Sky-Karte hast du denn? Fastmode aktiviert? Steht denn was im OScam Log, welche auf den Grund für die Verzögerung hinweisen? Fragen über Fragen :D
    • Tunerprobleme

      Tuner habe ich so eingestellt wie es in der vu-wiki stand. FFC habe ich deaktiviert. Nun läuft's wie geschmiert. Die Sender wechseln ja auch so schon sehr zügig.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk