Update auf 13.0.3 kein Bild evtl. lösung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf 13.0.3 kein Bild evtl. lösung!

      Hallo!

      nach meinem update auf 13.0.3 blieb mein Bildschirm immer schwarz, nur auf der box konnte man sehen das die box eigentlich aktiv war.

      jetzt habe ich unter System/Av Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen und es klappt.

      Farbraum auf YcbCr422 und 1080p und es funktioniert.

      kann es sein das beim update da etwas mir RGB Farbraum was durcheinander gekommen ist??

      lg
    • Hast VTi 13.0.3 neu geflasht oder ein Online-Update gemacht?
      Nach dem Flashen ist ein Online-Update unbedingt erforderlich.
    • nachdem ich das online update gemacht hatte, war der Bildschirm schwarz...danach zurück auf 13.0.2 und vti backup eingespielt.
      jedoch war nach einspielen von (alten) Einstellungen und plugins die software komischerweise schon wieder auf 13.0.3

      nach Neustart wieder schwarzer Bildschirm.

      danach noch ein paar versuche auf 13.0.2 zurück zu kommen, keine Chance, entweder blieb er beim Startbildschirm stecken oder gar nix ging.

      dann bin ich über die anzeige der vu+ solo 4k in oben beschriebenes Menu gegangen und habe YcbCr422 eingestellt...und es ging.

      jetzt bin ich auf dem aktuellsten stand von 13.0.3 und es geht.

      ich glaube das ist auch der grund warum ihr alle so komische färben habt. normalerweise kommen diese komischen färben ja erst meinem eingestellten YcbCr422 modus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreaxplayer ()