Bootschleife / Lila Screen nach Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootschleife / Lila Screen nach Update

      Wollte unsere VU+ Zero am Zweit-TV nach einer Ewigkeiut mal wieder aktualisieren. Angeboten wurde als "Zwischenschritt" VTI 11.x. Also gesagt, getan. Seitdem hängt die Box in einer Bootschleife mit Lila Screen.

      Vermute es hat irgendwas mit dem Autoresolution Plugin zu tun..... Da ich die Einstellungen etc. leider nicht gesichert habe :S , möchte ich vor einem kompletten Flashen auf VTI 13.x ertsmal versuchen die Box so zu "retten".

      Jemand eine Idee wie das gelingen könnte? Wenn ich mich beeile, komme ich kurzzeitig per FTP auf die Box. ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

    • Vermutlich ist der Flashspeicher voll.
      Hast du eine Sicherung der Box?
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Nee, leider nicht. Mache ich normalerweise immer und brauche sie nicht. Ausgerechnet jetzt passiert natürlich was. :(

      Lässt sich der Flash in dem Status irgendwie manuell leeren? Vermute da sind noch die ganzen Update-Dateien drinnen.
    • Das könntest du noch probieren
      Link

      Hier findest du die Daten

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ Plugins
      /usr/share/enigma2/ Skin
      /usr/share/enigma2/picon Picon
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()