Hat die Box keinen Einschaltknopf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat die Box keinen Einschaltknopf?

      Sorry für die vielleicht bescheuerte Frage.

      Hat die Uno 4K keinen Einschaltsensor bei der LED? Nachdem mich die Uno 4K SE total begeistert, habe ich mir letztens im Amazon Angebot noch eine ohne SE für eine Wohnung mit Kabelanschluss gegönnt. Wenn ich auf den LED Punkt drücke, passiert gar nichts. Wollte mich daher nur mal versichern, dass das so korrekt ist und sie nicht kaputt ist.
    • Ich habe die Box leider nicht. Aber bei meiner Ultimo 4K war ein Handbuch beigelegt. Es gab dort eine Abbildung mit Beschriftung von Buttons und Ports. :rtfm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Die uno 4k lässt sich nur mit der FB starte und ausschalten, auf der Rückseite ist noch der Kippschalter.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hi,
      bei meiner Uno4 4K (ohne SE) zeigt sich beim Druck auf den Sensor/die LED auch keine Funkiton. Bin mir nicht sicher aber ich meine mit Original-Image nach dem Kauf war dem nicht so und tart erst mit Flashen des VTI auf. Da ich das aber nicht brauche stört es mich nicht wirklich und ich bin dem nie nachgegangen...

      Gruss, Jürgen

      EDIT: Man sollte nicht so viele Tabs offen haben und zeitnah antworten... Dann ging es mit Originalimage also auch niemals und ich ziehe meine Aussage zurück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZZMajor ()