Streaming mit der VU+ Solo 4K zu anderm PC/Mac Handy etc ruckelt sehr stark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming mit der VU+ Solo 4K zu anderm PC/Mac Handy etc ruckelt sehr stark

      Hallo Zusammen,

      bin mir nicht ganz sicher ob es ein passendes Thema schon gab, habe nur ein ähnliches gefunden was aber schon etwas älter ist, und wo ich keine Antwort erhalten habe.
      Ich habe das Problem, dass seit dem 13er update, meine VU+ Solo 4Kbeim Streamen aufs Handy Tablett oder PC/Mac nur noch ein ruckelndes Bild abgibt, egal ob HD oder SD. Auch transcodierte Inhalte ruckeln genauso stark. :think1: Auch beim Streamen von Inhalten der Festplatte kommt das Problem.
      Andersherum beim Abspielen von Inhalten der Festplatte kommt kein Ruckeln. Auch wenn ich von einem Externengerät zugreife. Also nur beim Streamen.
      Kann man irgendwo noch was einstellen oder so? Hat jemand das selbe Problem?

      Ach und nein das Netzwerk ist nicht ausgelastet :!:

      In einem anderem Thema ging es da drum, dass es eventuell die Paketbescheunigung der Fritzbox Probleme macht. Das habe ich ausgestellt. Problem besteht weiterhin, dass habe ich mir aber auch fast schon gedacht, da es ja beim Netzwerk internen Streamen auch auftritt.

      Danke für eure Hilfe! :thumbsup: