Bei Abspielen zweiter Aufnahme in Folge -> Bx fragt von Stelle x fortsetzen -> neustart GUI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Abspielen zweiter Aufnahme in Folge -> Bx fragt von Stelle x fortsetzen -> neustart GUI

      Hi,

      Ich habe das akuellste vti image drauf. Seit Kurzem ist es so, dass wenn ich eine Aufnahme angesehen habe, dann eine zweite starte, ich gefragt werde, ob ic von Stelle x fortsetzen möchte. Die zweite Aufnahme wurde aber nie angesehen. Die Zeitposition ist von der vorigen Aufnahme. Ein Ja/ Nein auswählen ist egal, da die GUI dann neu startet.

      Gerne liefere ich ein log o.ä. Wenn ich weiss, in welchem Pfad es liegt :)

      Ich nutze EMC git20160416 aus dem Feed.

      Danke!
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490
    • Hi,

      Anbei eine. Nein, aktuell nur zuverlässig beim zweite Aufnahme starten. Vorhin nochmal update gefahren (ein Paket aktualisiert) und komplett neu gestartet. Selbes Problem.

      Danke!
      Dateien
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490
    • Habe mit dem gitupdater EMC aktualisiert. Das Problem tritt damit auch noch auf. Jemand Ideen?
      Danke und Grüße

      mading

      vu+ solo4k mit 1TB interner HDD | synology ds218+ mit 8TB Seagate + Seagate 5TB USB Backup HDD | Netgear Switch JGS516 PE | fritz.box 7490