[Erledigt] Vu+ nur rotes Lämpchen - glaub aber net tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ nur rotes Lämpchen - glaub aber net tot

    Guten Morgen @all!

    Ich habe ein älteres Modell des Vu+Duo daheim, welcher bis ca. Anfang Jänner einwandfrei mit dem VU+ Image lief. Da ich dann durch private Angelegenheit gezwungen war einige zu ändern, habe ich über das DCC einige Dateien gelöscht und ihn somit zum TV sehen unbrauchbar gemacht.

    Nun bin ich wieder im Besitz des Gerätes und wollte das neue Image flashen. Doch wenn ich den USB Stick mit dem Image dranmache und ihn hinten einschalte bekomme ich nur das rote Lämpchen. Irgendwie eigenartig und denke auch mal das kann doch nicht dieser Kondensator wieder sein. Weil warum auf einmal? bisher hat das Teil ja auch einwandfrei funktioniert.

    Das einzige was sich verändert hat, war das Stromkabel. Da das korrekte wohl beim Auszug eingesteckt wurde habe ich ein anderes gefunden und damit Strom zu liefern. Ist ja was ich mich erinnern kann ein normaler Stromanschluß auf der einen Seite gewesen und eben der 8er Stecker auf der anderen Seite. Da gibts ja nix dazwischen im Kabel was ich weiß oder?

    Tut mir leid wenn diese Frage eigenartig klingt und danke für Hilfe und Tipps
    -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------
  • Vu+ nur rotes Lämpchen - glaub aber net tot

    Du könntest einfach mal nach duo nur noch rote LED suchen
  • Ich danke Dir das habe ich auch gemacht, aber meistens fand ich eben nur das mit dem toten Elko, welches ich selber auch schon hatte.

    Aber es hat sich erübricht, da der Receiver nach dem 5x ein und ausschalten auf einmal den USB annahm und das Image flashte.

    Somit sorry für die Nachricht kann man gerne auch löschen das Posting
    -------Besten Dank für jedliche Hilfe-------