Install Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Install Problem

      Moin Moin,
      ich möchte eine Zero an ein älteres TV Modell anschließen. Mein erster Gedanke war ein DVI zu HDMI Adapter Kabel.
      Ich stell mal ein Bild der TV Anschlüsse hier rein. Falls sich jemand damit auskennt wäre ich für einen Tip Dankbar..
      Gruss Torsten von der See ;)
      Dateien
      “Wie viele Liegestützen kannst du machen?” Chuck Norris: “Alle!”
    • Sollte gehen mit HDMI/DVI Adapter...den Ton muss du über AV stecker irgendwie anschleißen weiß nicht genau was für stecker du da brauchst, kann vielleicht jemand anders sagen....Funktioniert das mit DVI adapter nicht oder hast du noch nicht probiert?

      Alternativ würde es auch mit dem AV Kabel gehen (der Gelbe Anschluß), aber das Bild wird dan Analog weitergegeben...(suboptimal)
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • gump schrieb:

      ein DVI zu HDMI Adapter
      so nicht, sondern so wie Clemens schrieb HDMI nach DVI-Kabel und den Ton über den AV-Ausgang der Zero in die cinch-Anschlüsse neben dem DVI-Eingang. Für dieses Kabel am Besten beim Boardsponsor kaufen, oder ganz genau nach der richtigen Gorm und Belegung des Steckers suchen, der hat links/rechts/Masse7Video drauf, also nicht so ein 08/15-Kabel.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen