Neue VU+ Solo 2 findet keine Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo wieder, sorry, dass ich euch länger nicht belästigt habe...aber ein grippaler Infekt hält mich in seinen Klauen. Bin noch immer auf Sendersuche...werde jetzt mal ein neues Image installieren, vielleicht hilft das was.
      Für die Solo2 ist das das aktuelle?

      LG und danke

      kurze Frage - brauch ich am USB nur die entpackten Dateien? oder auch die Ordnerstruktur.
      Hab jetzt schon drei USB Sticks probiert und nix rührt sich
    • Ordnerstruktur muß sein - vuplus/solo2, darin die Dateien
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • hmm - wenn er da nicht anders als SAT Finder heißt, dann nicht :( und - wenn ich es richtig verstanden habe - um ihn vom feed zu installieren, muss ich das gute Ding erst ins Internet bringen, oder?

      aso, hab verstanden, nach der Installation wäre er dort. Hab das erste mail übersehen.
    • Ja musst du, eine VU+ ohne Internetverbindung ist nicht wirklich eine VU+ ;)

      Dann, Menu/Erweiterungen/Taste rot Erweiterungen verwalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • Bevor du aber überhaupt irgendetwas installierst oder Einstellungen machst solltest du erstmal unbedingt ein aktuelles Image flashen

      Schau in die Database und such nach VTI Image für deine Box und lade es mal runter.

      Unterstützung zum flashen kriegst du hier jede Menge
    • Liebe Leute, danke für die tolle Unterstützung. Hab mir vom Nachbar HD Receiver organisiert...angesteckt..und der hat funktioniert. Nach neuerlichem Anschluß der Solo...hat es auch hier gefunkt. Ihr hattet recht (*michverbeugunddenHutzieh*) - es war das Kabel, anscheinend hatte ich es nicht gescheit angesteckt...(peinlich, peinlich).
      Jetzt hab ich (viele) Sender...und quäl mich (nur noch) mit meiner ORF Karte...
    • Wegen ORF solltest du dich nicht quälen einfach nur sagen was Probleme macht.

      Kannst ja mal Oscam Buttler Plugin runterladen, damit schaffst du es ganz locker
    • Genau das war der Tipp, den ich hören wollte. Hatte gehofft, nur reinstecken reicht...aber kommt doch auf die Technik an. :)
      Werde das mal machen, das endlich alle zufrieden sind daheim.


      das passt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolfgangB ()

    • Das sagt mir, wenn ich ehrlich bin jetzt nichts,
      brauchst aber nur direkt mit der Box installieren
      Menu/Erweiterungen dann Taste rot Erweiterungen verwalten und dann ganz oben Erweiterungen auswählen und Oscam Buttler suchen und installieren, danach findest du das Plugin indem du wieder auf Erweiterungen gehst.
      Versuch mal, sonst melde dich einfach nochmal