VTi 13.0.3 Schreibschutz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 13.0.3 Schreibschutz?

      Hallo

      neue box frisch geflashed, jedoch kann ich z.B cccam aus unserer database nicht installieren! Datei in den tmp Ordner geschoben und IPKG-Paket aus dem Verzeichnis angewählt, 0 von 0 Pakete installiert heißt es dann.

      oder das pvr plugin für kodi kann keine Verbindung herstellen! Zero und Duo2 im Haushalt funktionieren einwandfrei.

      Muss man bei aktuellen Versionen den VTI Image auf etwas beachten?
    • Man muss bei den 4K Boxen beachten, dass dort gar kein CCcam läuft...
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ja klar: dass du die Prozessor Architektur beachtest. CCcam gibt es nicht für ARM Prozessoren. Da solltest du dich mit OScam oder gbox.net anfreunden. Beides ist über das Softcam Menu installierbar.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • eine HD02

      warum verbindet den kodi nicht sagt immer connection lost? ist neuerdings immer ein passwort drauf?

      Man ich habe eine Karte!!! Wegen dem Vorwurf will mir keiner mehr helfen. Wenn ich bei einem Pay Server wäre, würde ich mich an den seller wenden oder nicht?

      warum geht dasvu+ plugin für kodi nicht?
    • VTi 13.0.3 Schreibschutz?

      Kodi ist ein neues Thema. Eröffne dazu einen Thread im richtigen Bereich (XBMC). Und schreib ein paar Infos dazu, damit man eine Chance hat, zu helfen.

      Mit dem Plugin Oscambutler kannst du die Grundkonfiguration für einen Oscam-Client machen und musst die dann noch manuell über das Oscam-Webif für das CCcam-Protokoll ändern.
    • Danke für deine Antworten.

      Neuen Thread eröffnet jedoch scheint niemand weiterhelfen zu können zum Thema. Ich frage mich ob irgendwelche dependencies in neuen VTI Image fehlen oder so...

      Der Tip mit Oscambutler war sehr hilfreich. Jedoch musste ich mich in das Thema einlesen. Jetzt läuft es zwar, aber ich weiss nicht ob man noch finetuning betreiben sollte.