MemFree

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, wenn ich meine Solo 4K starte habe ich 638MB Free. Seid dem letzten Update verliere ich innerhalb 1 minute alles an Speicher ohne mein zutun bis auf 22MB.
    Habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe deshalb auf Hilfe von Euch!
    Vielen Dank ?(
  • hatte das problem aber doch vor dem update nicht! Jetzt kann ich zusehen wie es weniger wird! Das verstehe ich nicht!
  • Das ist kein Problem, sondern völlig normal. Es gibt etliche ähnliche Threads im Forum mit immer den gleichen Antworten.

    Oder gast du außer der Anzeige irgendwelche Fehler?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hier mal die Übersicht!
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lallus ()

  • Und was sollen die zurechtweisungen! Ich bin Neuling und kenne mich mit den ablaüfen hier nicht aus! Desweiteren dachte ich es sei ein Forum um sich auszutauschen und zu helfen! Oder kostet jeder buchstabe Geld? Sorry ?(

    Danke für den Hinweis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Das ist kein Zurechtweisen. Aber ohne genaue Info kann man auch nicht helfen.
    Und ich schreib hier jetzt nichts mehr, sonst wird es evtl. zu teuer.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Hatte doch mein Problem beschrieben! Was dann für infos benötigt werden wußte ich doch garnicht! Aber egal, viel weiter bin ich jetzt auch nicht!
  • Das Problem ist nicht der RAM sonder HBBTV und MP. Das ist erst auf Rückfrage gekommen.
    Lösungsvorschlag:
    Am Schnellsten wird es gehen, mit der Backupsuite sichern, Imagesicherung machen, neu flashen und testen.

    Aber dass der RAM voll läuft ist trotzdem normal und nicht problematisch.
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()