IPTV über Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV über Bouquets

      Hallo zusammen,
      auf die gefahr hin das es schon 20 mal eine ähnliche Frage gab, ich finde leider keine aktuelle Lösung.
      Ich möchte mit meiner VU+solo (SAT Box, LAN oder WLAN im Netz) mittels einem Bouquet welches ich über Dreambox Edit erstelle entsprechende
      Inhalte/ Sender Streamen. Leider bleibt es immer schwarz.
      Ich nehme eine m3u playlist und wandle diese in das für Enigma2 lesbare Format
      Wenn ich die m3u direkt in den media Ordner lege und dann mit der mediaplayer erweiterung öfnne dann startet der Stream, Bild bleibt jedoch hängen und nur Ton läuft.
      Übers Bouquet (was ich besser finden würde) bleibt alles schwarz.
      IRgendjemand einen Tip?
      Was fehlt?
      Danke
      Gruß
      Flodder

      Vergessen, aktuelles VTI 13 Image..
    • Keine Ahnug ob d. VTI 6.X (Profil) schon die Möglichkeit bietet,
      Senderlisten einer anderen Box in die alte Solo (Profil) zu importieren.
      Sofern das alte VTI das noch nicht direkt unterstützt, glaube ich,
      daß es ein zusätzliches Plugin gibt um das zu machen.
      Bin da aber diesbezüglich nicht der Fachmann.
      "Remtoechannel" oder so ähnlich ein Anhaltspunkt.
      Edit:
      Alte Solo & VTI 13 wird nicht möglich sein, wenn VTI 11
      Aber im Vorfeld daran denken, daß die alte Solo nicht mit Flashspeicher gesegnet ist. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sofern es um Internetsender (IPTV) und nicht um Sender einer anderen VU-Box geht,
      müsste man mittels DreamboxEdit die Senderparameter
      dort "einbauen".
      Poste uns mal die entsprechenden Einträge die mit DreamboxEdit erstellt hast.
      Vielleicht kann jemand von uns dann einen "Fehler" erkennen.
    • Soo,

      nachdem ich mich hier blamiert habe und geschrieben habe das ich auf meiner alten VU+ solo
      das VTI13 drauf habe (und es war nur 11 wie dann feststellen musste ,-)), obwohl das gar nicht geht, hab ich mir jetzt die UNO 4k bestell, sollte heute Abend da sein, inkl. Inverto Unicable Multiswitch.
      Nachdem es läuft gehe ich das Theme dann noch mal an, dann sollte die hardware auch performant genug sein..

      Gruß
      Flodder