[Erledigt] previous channels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] previous channels

    hallo zusammen,

    ich verwende seit kurzem ein solo2 und seit heute die VTI version 13.0.3. ich bin positiv überrascht, was ich alles so customizen kann und bin froh, das VTI image eingespielt zu haben. nun eine frage, die wahrscheindlich für euch leicht zu beantworten ist, ich komme aber nicht weiter. habe alles gefunden, nur eben dieses eine setting nicht.

    ich möchte am besten mit der taste “<“ zum letzten channel zurückspringen. so eine “back-tasten” funktion konnte ich leider nicht finden und bei der suche auf der seite bekomme ich leider auch keine nützlichen ergebnisse. ich hoffe, es kann mir jemand den menupfad, den namen und das setting sagen.

    vielen dank im voraus für eure unterstützung
    mpessnegger
  • Taste 0
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • mit den Tasten < neben der 0 müsstest du auch weiter zurückkommen zu den vorher angewählten Kanälen
    mit > kommst du dann auch wieder genauso nach vorne.
  • Tasten Vor / Zurück in Multiquickbutton anders belegt ?

    0 switch hier wie es soll zwischen den letzten beiden Kanälen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • 0 geht perfekt, so wie gewünscht. die tasten < und > haben noch immer keine funktion. die vor / zurücktasten, die du angesprochen hast sind die “channel+” und “channel-“, oder? die habe ich auf “senderwechsel” gestellt.

    nach einem restart geht nun alkles so, wie ihr beschrieben habt.

    vielen dank euch für die extrem schnelle hilfe, echt super von euch

    vielen dank :)