Nur noch ein weitere Neuling - Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur noch ein weitere Neuling - Danke

      Liebe VU+ Gurus, Anhänger, Gleichgesinnte, Leidesgenossen,

      wenn ich was zu mir sagen/schreiben darf: bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer VU+ Zero. Ja ich weiß, dass ist die kleinste VU die man kaufen kann, aber man fängt ja klein an, vor allem wenn man vorher noch nie etwas mit einer Linux Box zu tun hatte. Nach meinem Führerschein bin ich auch nicht sofort mit > 250PS durch die Gegend gefahren ;)
      Hab zwischenzeitlich das aktuelle VTI Image aufgespielt und einen echten Sprung nach vorne gemacht, in vergleich zu dem was auch der Box im Auslieferzustand war.
      Technisch bin ich kein Leihe, werde mich aber trotzdem langsam an die Sache hier rantasten. Wenn man zwei kleine Kinder hat dann hat man nicht unbedingt die nötige Zeit sich in jeden einzelnen Punkt perfekt einlesen zu können, daher verzeiht mir die eine oder andere Frage die ich noch stellen könnte. Ich verspreche aber vorher dass ich die vorhandenen Themen, die Suche und das Wiki ausgiebig studieren werde.

      Noch etwas: das hier ist ein echt großartiges Forum, die Vielfalt der Themen die abgedeckt werden ist nicht außer Acht zu lassen. Von mir aus ganz klar: Daumen hoch!

      In dem Sinne und auf die gemeinsamme Zusammenarbeit!

      Gemini
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1