Bouquets IPTV erstellen mit Dreamboxedit und M3U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vermutlich nur mit einen zusätzlichen Plugin möglich, da bin ich aber aussen vor. Muss Dir wer Anderer helfen. Abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo,
      Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich wähle folgende Möglichkeit:
      - M3u mi Notepad ++ öffnen und den Inhalt kopieren
      - in m3u2userbouquet.html ( googeln) einfügen und
      konvertieren. *.tv. Diesen Inhalt in eine
      bestehende Bouquet einfügen. Das kann man
      dann Dreamboxedit machen oder Notepad++
      oder auch Dreamboxedit eine IPTV Bouquet
      erstellen.
      Ich würde aber vorher eine Image erstellen
    • ich mach das mit dreamset dort kannst du die kommplette m3u datei importieren und in einem Bouquet ablegen.
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Musst du auch nicht du sollst auch keine m3u importieren, es gibt Online Konverter (z.B. iptv-dailylinks.blogspot.com/p/convert-m3u-to-enigma2.html) von m3u zu e2 bouquet das Ergebnis kannst du in einem einzigen Schritt direkt in ein beliebiges Bouquet einfügen mit STRG+V.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Danke für euern input. Ich werde testen.

      dhwz schrieb:

      von m3u zu e2 bouquet das Ergebnis kannst du in einem einzigen Schritt direkt in ein beliebiges Bouquet einfügen mit STRG+V.
      Meinst du bei Dremedit? Also rechts wo die Bouquets stehen einfach STRG+V?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • dhwz schrieb:

      Musst du auch nicht du sollst auch keine m3u importieren, es gibt Online Konverter (z.B. iptv-dailylinks.blogspot.com/p/convert-m3u-to-enigma2.html) von m3u zu e2 bouquet das Ergebnis kannst du in einem einzigen Schritt direkt in ein beliebiges Bouquet einfügen mit STRG+V.
      Danke. So hat es bei mir geklappt. Wenn man denn auch weis das man einfach den M3U link komplett in den Browser eingeben muss um an ein M3U File zu kommen. Das einfachste war da für mich auf die Lösung zu kommen bzw zu finden!
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst
    • dhwz schrieb:

      Musst du auch nicht du sollst auch keine m3u importieren, es gibt Online Konverter (z.B. iptv-dailylinks.blogspot.com/p/convert-m3u-to-enigma2.html) von m3u zu e2 bouquet das Ergebnis kannst du in einem einzigen Schritt direkt in ein beliebiges Bouquet einfügen mit STRG+V.

      Ich hab in meinem Bouquet viele m3u, die ich direkt eingefügt habe & die eigentlich alle auch anstandslos abgespielt werden. Warum soll man das nicht machen - kanns da zu Problemen kommen?
    • Hat jemand zufällig den m3u8 Link für Pearl.TV für mein Bouquet.
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//enstyle.cdn.ses-ps.com/index.m3u8:Pearl.tv der funktioniert nicht mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrek2345 ()

    • OT
      Auf den Video der Internetseite mit der rechten Maustaste klicken, URL kopieren und in VLC "Netzwerkverbindung" eingefügen. Dann in VLC auf Werkzeuge "Mediainformationen" ganz unten auf "Ort". Rechte Maustaste "alles markieren", "kopieren" und in DreamBoxEdit einfügen./OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @Radar
      War bestimmt nett gemeint aber YT-URLs sind nur für kurze Zeit gültig und außerdem an die eigene IP gebunden. Da steht übrigens deine eigene IP mit drin in der URL. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • @dhwz Danke für den Hinweis, habe das rausgenommen. und nur nur den "Weg" stehen gelassen. Selbst schaue ich diesen Sender nicht und wenn ich nicht irre, gibt es den bei mir sogar in der Senderliste "Alle" als Satsender. Vielleicht findet man irgendwo in den Tiefen des Internets eine neue (kurze) URL für den Sender, so wie in Post 35. Da muss sich aber dann jeder selber bemühen.