kann bei aktivem pip keine aufnahmen mehr aufrufen (emc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann bei aktivem pip keine aufnahmen mehr aufrufen (emc)

      Hallo,

      wenn ich Pip aktiviert habe kann ich die Aufnahmeliste nicht mehr über die pvr/video taste aufrufen. Statt dessen scheltet der zap focus um.Auch der Aufruf der Aufnahmeliste übers Hauptmenü (Menuepunkt movie archive) funktioniert bei aktivem pip nicht. wenn man den menüpunkt auswählt wird auch der zap focus umgeschaltet!?!

      ich hab vti 13.0.3 mit emc. emc überschreibt die video taste.
      Hab mich schon mit den pip tasteneinstellungen im setup gespielt, hat aber nichts gebracht. da es aber auch übers menü nicht geht liegts wohl an etwas anderem.

      Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!
    • Danke. Pip beenden will ich ja genau nicht, weil ich gerne auch mal mit pip eine Aufnahme schaue.
      Andere Taste funktioniert grundsätzlich (sofern man eine findet die nicht schon eine andere gewünschte Belegung hat), ist aber halt nicht die optimale Lösung (Frauenfaktor usw.). Übers Menü ist auch ein Umweg und wie gesagt übers Hauptmenü (movie archive Menüpunkt) gehts auch nicht.

      Hätte gehofft es gibt ein Setting. Naja, vielleicht kommts ja noch mal weil in früheren Images gings ja.

      Danke!
    • In der Movielist könntest PiP während des Abspielens starten !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi, danke für den Tip. Hab ich ausprobiert. Sobald ich den Menüpunkt „ bild im bild aktivieren“ während der Wiedergabe einer Aufnahme über das blaue Taste Menü auswähle stürzt die Box leider ab und bootet automatisch neu. Oder waar das anders gemeint?

      lg,
      HB
    • markusw schrieb:

      In der Movielist könntest PiP während des Abspielens starten !
      Funktioniert nur in der Movielist !

      Womit hast du es versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110