Problem bei VTi 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei VTi 13

      Hallo Leute, habe auf die Version VTi 13.0.x geupdatet, habe aber aktuell das Problem, das er beim Umschalten jedes mal 1-2 Sek lädt bis ich den nächsten Sender einschalten kann, quasi das der Ladebalken oben immer ersichtlich ist für 1-2 Sek und da reagiert die Box auch nicht. Habe genug Flash Speicher frei, habe die Picons auf einen USB Stick umgelagert und auch die EPG Dateien. Weiß wirklich nicht weiter, möchte nicht alles wieder neu machen, weil so läuft die Box perfekt.

      Und noch ein kleines Problem habe ich, jedesmal wenn ich einen anderen Sender einschalte zieht sich das Bild erst breit und springt dann auf die richtige Größe um, was kann ich denn da machen ?

      Wäre nett wenn mir einer helfen würde :)
    • @Patrick2909,

      bitte fülle bei Gelegenheit dein Profil, dann ist alles leichter für die anderen Forumsteilnehmer, danke.

      Hast du eventuell einmal deine Einstellungen gesichert, bevor du das Update ausgeführt hast, dann spiele deine Einstellungen zurück, das geht am schnellsten.

      Wenn du eine neuere VU+ hast, brauchst du auch nichts um zu lagern, die neueren VU+'s haben alle genug Speicher, um die wichtigen Dinge wie Picons und EPG.dat auf zu nehmen.
      Niemand ist perfekt !
    • So Leute habe mein profil aktualisiert, also nochmal zu dem problem, hatte es beim alten Image auch, deshalb habe ich ein Update gemacht. Kann mir einer helfen und bei dem Problem das dass Bild erst an den Seiten lang gezogen wird und dann auf normal springt ?
    • @Ratz42
      Und schon der nächste Thread, der durch dein Geschreibsel ins off topic abgleitet.
      Der TE will Hilfe für sein Problem und keinen Schwank aus deinem Leben lesen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Ok danke bin gleich zu Hause dann schau ich mal, also ihr habt keine Probleme mit der neuen VTi 13.0.x Version oder ? Welche sollte ich denn besser installieren wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme und ich alles neu machen muss ?
    • Ok das mach ich gleich, erstmal ohne Plugins und dann teste ich es, mhhh ist halt schon sehr aufwendig, würde am liebsten das Problem so lösen durch eure Hilfe. Weil so läuft die Box super nur halt das Problem mit dem Laden nach umschalten des Senders ...