HDMI IN geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI IN geht nicht mehr

      Hallo Gemeinde, habe bisher als rx 50 hier geschrieben , hatte allerdings mein Kennwort vergessen und musste mich neu anmelden.
      So. Bisher habe ich mein Lap Top über den HDMI IN verbunden und so Filme vom Lappi geschaut. Heute bleibt das Bild aber dunkel.
      Stecke ich das HDMI Kabel in den Lap Top , Geht das Bild am Lap Top kurz aus und wieder an.
      Über den HDMI Eingang am TV Gerät geht es. Nur ist mir das zu umständlich.
      Kann jemand helfen?
    • Hatte vor der heutigen Vti Update auch Ton probleme. Nach der Update von heute funktioniert Ton/Bild wie es soll. Bei mir ist auch Lap Top mit Hdmi İN verbunden.
      Auf jeden Fall Update machen, falls noch nicht getan.
    • So , Update drauf. Neustart. Über HDMI bleibt es dunkel.Bleibt mir scheinbar nur der Weg über den TV- Eingang.
      Schade , denn der HDMI Eingang für UHD ist mit der VU+ belegt.
      Bisher konnte ich mir 4K Videos z.B. über You Tube auf den Lap Top ziehen und von dort über die VU+ an den TV ausgeben.
      Schade.
    • so sieht es aus - 4k bis dato (noch) leider nicht
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Sorry , ich meinte den HDMI Eingang des TV.
      Das der HDMI IN der VU+ gar kein 4K kann , wusste ich nicht 8-o
      Nehme jetzt am TV HDMI 1/2/4 als Eingang , die können 4K.
      Funktioniert.
      Danke für Eure Hilfe.