kein Zugriff auf Updates im Feed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Zugriff auf Updates im Feed

      Hallo,

      betreibe seit ca. 2 Wochen jetzt meine Uno 4K Se. Beim ersten Start direkt USB Stick mit dem VTI Image eingesteckt und geflashed.
      Seit dem Punkt an habe ich Probleme mit dem Update Feed von VTI zu verbinden. Bei mir kommt immer die Meldung : Service nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
      Es klappt immer nur dann wenn ich die Box neustarte und direkt nach Updates suche dann findet er was und danach kommt immer wieder die Meldung : Service nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
      Und über das WebIF wenn ich Updates machen möchte per Paketverwaltung kommt immer diese Meldung:

      Spoiler anzeigen
      wget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachable
      wget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachablewget: can't connect to remote host (5.135.209.15): Network is unreachableDownloading: VTi-all.gzDownloading: VTi-all_static.gzDownloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gzDownloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.gzDownloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gzDownloading: VTi-thirdparty.gzDownloading: VTi-vuuno4kse.gzDownloading: VTi-vuuno4kse_static.gzCollected errors: * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1. * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1.


      Über mein Browser am PC kann ich ganz normal Packages.gz runterladen. Nür über die VU+ nicht.
    • Ich würde so ganz spontan vermuten, das dein Standardgateway nicht stimmt oder fehlt....
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wie ist deine Box mit dem Internet vebunden, LAN/WLAN DHCP ein oder aus, ich tippe mal auf einen IP Adressen Konflikt mit einem anderen NW Gerät
    • fehler doch nicht behoben!

      Habe einen tp link 841n mit DD´WRT drauf, der ist der WLAN mit meiner FritzBox 7490 verbunden. Dient als Client Bridge ( repeater)
      An diesem ist die 4k Se angeschlossen.

      Ich kann mir die Updates immer nur nach Neustart anzeigen lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p4r4d0xs ()

    • p4r4d0xs schrieb:

      tp link 841n
      Vergib eine fixe IP für Ihn, dann an deiner Uno zunächst mal Dhcp einschalten. (eventuell dann neustart Fritz, Uno,TP link)
    • Schon mal den Laptop am TP link angesteckt um sicher zu sein das dieser überhaupt eine Verbindung mit dem Internet hat?