Wie viele Tuner sind bei zwei Unicable-Anschlüssen verfügbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du kein Display brauchst und auch kein HDMI IN, kannst du auch die UNO4K nehme, die kann allerdings keine HDD intern wie die uno4kse, aber natürlich geht HDD über USB3.0. Die kostet 40 Euronen weniger als die uno4kse.
    • @anudanan
      Ja, die hatte ich auch kurz angeschaut, nachdem es die SE momentan nicht bei hm-sat gibt. Externe Festplatte aber finde ich unschön, Box steht schön "clean" (Kabel versteckt mit Kabelschacht) und offen auf ner Glasplatte und da sieht eine rumhängende externe HDD nicht so gut aus.
      VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
      VU+ Solo², VTI 13.0.9
    • Habe mir jetzt bei hm-sat eine Uno 4k SE mit Forumsrabatt bestellt, Lieferung voraussichtlich Mitte Mai.
      Ich habe warten gelernt, geht schneller als bei meinem Auto mit 12 Monate :D
      VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
      VU+ Solo², VTI 13.0.9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyMu ()

    • Kurze Info: am Wochenende schon kam meine Uno 4k SE, heute früh fertig konfiguriert und der Frau "übergeben".
      Bisher alles super, auch das Transcoding hat schon mal besser funktioniert als bei der Solo2 :)
      VU+ Uno 4k SE, VTI 14.0.2
      VU+ Solo², VTI 13.0.9
    • Hast du da eine HDD eingebaut und wenn ja, welche ist das genau?