Mit der VU+ Zero 4k auf die Zero streamen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss hier mal mit einhaken ;)

      Würde da so ein Powerline Adapter ausreichen wenn man keinen direkten Lan Anschluss z.B. im Schlafzimmer hat? Reicht da so etwas aus von der Geschwindigkeit?
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • Wenn die Adapter auf der selben Phase sind sollte das schon passen.
      Auf jeden Fall besser als WLAN.

      Am besten ist halt immer noch ein LAN Kabel.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Benütze die Devolo 650 DLAN Adapter. Bei mir ein Datenrate von 127Mbit bis 160Mbit. Mehr als genug für HD oder sogar UHD Streaming :)
    • mimisiku schrieb:

      127Mbit bis 160Mbit. Mehr als genug für HD oder sogar UHD Streaming
      Wenn das die tatsächliche, messbare Übertragungsgeschwindigkeit ist, dann sicher. wenn das die vom Devolo angezeigte Geschwindigkeit ist, würde ich das mit Vorsicht geniessen und die Werte schon mal halbieren :)
      Unabhängig davon geht trotzdem nichts über LAN-Kabel :thumbsup:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Da gebe ich dir recht... Die Tatsächliche Datenübertragung is 16 bis 20 MB und das ist mehr als genug und besser noch stabil...