Nach flashen bootet der Receiver nicht mehr vollständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach flashen bootet der Receiver nicht mehr vollständig

      Ich habe ein VTI Image 8 auf dem Zero gehabt. Ich habe ein VTI 13 backup herunter geladen. Ich als laie habe die 3 Dateien auf dem USB Stick in den Ordner Zero - - - - > gepackt und den Reciever neu gestartet. Gewartet bis es blinkt neu gestartet und wie es kommen sollte es bootet bis zum ersten Bild 'Frau mit der Hand im Gesicht' und dann steigt es aus LED leuchtet nicht mehr. Ich habe versucht das alte Image auf die gleiche Weise zu flashen aber das funktioniert auch nicht. Was würdet ihr mir jetzt raten?

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
    • Decke schrieb:

      in den Ordner Zero - - - - >
      Bitte immer den genauen Namen vom Ordner hier schreiben, den der Entpacker (lt. Flashanleitung im Wiki) auf den USB-Stick angelegt hat.
      Zero gibt es ja auch das neue Modell 4K. Wir gehen mal davon aus, daß das Image für die Zero ohne 4K runtergeladen hast.
      Andernfalls wär der Flash auch nicht gestartet, es sei denn, Du hast an den "Ordnernamen" rumgefummelt.
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      "Ausklappen" & Du siehst wie man es richtig macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Ja ich habe es auch nach dieser Anleitung gemacht.
      Aber ich habe die backup datei als Image datei geflasht. War das jetzt ein Fehler oder richtig da bin ich nicht dahinter gekommen.
      Ich habe es nach vuplus/zero entpackt .
      Wie schon gesagt es steigt an der gleichen Stelle wieder aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Decke schrieb:

      Ich habe ein VTI 13 backup herunter geladen
      Wo hast Du die runtergeladen?
      Damit wir uns richtig verstehen.
      Image VTI 13 von unserer Database runterladen.
      Flashen, Netzwerk einrichten, mit blau-> grün->grün das Image auf den
      aktuellsten Stand bringen & erst dann gesicherte Einstellungen
      auf die Box spielen.
    • Nach flashen bootet der Receiver nicht mehr vollständig

      Danke dir, ich hatte ein VTI Backup runter geladen und habe es geflasht. Aber leider funktionierte der Start Assistent nicht aus welchen Gründen auch immer. Nun habe ich zu openatv gewechselt und merke das ich mich ganz schön umgewöhnen muß.

      Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk