Bitte um Hilfestellung bei Einbindung von IPTV Streams in die Bouquets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfestellung bei Einbindung von IPTV Streams in die Bouquets

      Hallo bin anfänger habe eine vu+duo2 image 13.0.2 möcht iptv streams über vu mit bouquets einrichten brauche dringend hilfe.
    • Am besten ist es, wenn Du dazu "dreamboxEDIT" verwendest.
      1. Senderliste vom Satelllitenreceiver in dreamboxEDIT hochladen.
      2. Das gewünschte Bouquet auswählen.
      3. Am Ende der Bouquet-Kanalliste mit rechter Maustaste auf "IPTV und andere Sreamingkanäle" gehen.
      4. Unter "hinzufügen" Namen und URL des TV-Senders eintragen. Alles andere Wichtige ergänzt dreamboxEDIT normalerweise selbständig.
      5. Speichern und die neue Senderliste von dreamboxEDIT an den Satellitenreceiver zurückübertragen.
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)
    • Wenn man den Link im DreamboxEdit so eingibt, dann wird in der Kanalliste der Rest dazugefügt

      Beispiel Kamera

      Eingabe im Dreamboxedit

      rechte Maustaste
      IPTV und andere Streamingkanäle -> hinzufügen
      Streamtyp = non-TS
      Kanaldaten = Kamera
      URL = rtsp://Ip_Kamera/mpeg4/media.amp
      Kanaltyp = Data


      In der Kanalliste schaut das Ergebnis dann so aus
      #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//Ip_Kamera/mpeg4/media.amp:Kamera
      #DESCRIPTION Kamera
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Also, ich versuche jetzt seit gestern erst mal eine IP-Kamera zur Anzeige zu bringen.
      Ich habe so ziemlich alle hier veröffentlichten Stream-Typen ausprobiert, alles nix.