[erledigt] VTi Installation - ein Ordner zu viel nach dem Entpacken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] VTi Installation - ein Ordner zu viel nach dem Entpacken?

    Ich bin absoluter Neuling und wollte nun nach Anleitung "VTi Installation" diese auf dem USB-Stick entpacken. Hab alles nach Anleitung gemacht (mit 7zip).Die angegebenen Ordner sind auch alle da, nur befinden diese sich in einem weiteren Überordner :?: , den es laut Anleitung nicht gibt. Ist das egal? :think1:

    Struktur ist wie folgt:

    USB-Laufwerk
    VTi_13-0-1_vusolo2_201712061454_usb ;?:
    vuplus
    solo2
    und hier die 5 Dateien
  • vuplus/solo2/und hier die 5 Dateien

    Das benötigst du zum flashen
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Ja

    Aus dem Wiki

    Wichtig: Bitte das Archiv auf dem USB-Stick entpacken, dann werden auch die Verzeichnisse korrekt erstellt.
    • Image am PC herunterladen (Solo² (WE)) und abspeichern (USB Variante)
    • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
    • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
    • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/solo2 auf dem Stick erstellt worden
    • es befinden sich nun 5 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/solo2 auf dem Stick!
    • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
    • alle USB Geräte von der Box entfernen
    • alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
    • USB Stick vorne anstecken
    • Vu+ STB einschalten
    • Auf die Meldung Update please press "Power" warten
    • "Power" Taste an der Vorderseite der Solo² drücken (Sensor-Taste)
    • auf Hinweis "Finished, Removing USB" im VF-Display warten