Ersatzteile nachkaufen für VU+ Duo2 (Schraubenset vor allem)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzteile nachkaufen für VU+ Duo2 (Schraubenset vor allem)

      Guten Abend liebes Forum,

      leider bin ich an einen gewerblichen Verkäufer geraten, wie man sie im Gebrauchthandel NICHT kennenlernen möchte: Er ist mir bis auf die Fernbedienung sämtliches Zubehör der DUO2 schuldig geblieben. :wall1:

      Meine Frage: Ich habe weder Schrauben für den Einbau einer HDD, noch das entsprechende SATA-Kombikabel. Kann ich das irgendwo bekommen?

      Das SATA Kabel bekomme ich im HM-SAT Shop habe ich gesehen, für 7 Euro + 7 Euro Versand. Meine Frage wäre - wo bekomme ich den Schraubensatz mit den Gumminoppen für 2.5" bzw. 3.5" und vielleicht auch noch das kurze Durchschleifkabel?

      Danke für Hinweise!

      Solo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()

    • Entweder per email bei HM-Sat anfragen oder eigentlich in jedem PC-Shop, Amazon oder ebay!
    • schakal007 schrieb:

      Entweder per email bei HM-Sat anfragen oder eigentlich in jedem PC-Shop, Amazon oder ebay!
      Schau, wenns so einfach wäre: VU+ legt dem Gerät spezielle Abstandhalter aus Gummi bei, ebenso spezielle Schrauben. Ich habe eigentlich keine Lust, mir da auf gut Glück 100 Sätze zu bestellen, die vielleicht passen könnten.

      Schau mal:

      1.jpg

      Ich glaube nicht, dass hier 0815 Zeug einfach so passen wird. Daher meine Frage ins Forum. "Irgendwas" kaufen kann jeder... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Warum denn so pampig antworten, hm sat fragen steht doch auch im Posting von @schakal007
      Das Sata Kabel ist dort gelistet und den Schraubensatz inkl. Gummipuffer hab ich dort auch schon mal nachbestellt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      Warum denn so pampig antworten
      Weil "oder eigentlich in jedem PC-Shop, Amazon oder ebay!" nicht der Realtität entspricht, und im Gegenteil für mich pampig rüberkommt (="Was fragst Du da im Forum, sowas liegt doch eh in jedem Laden rum....") Ich will jetzt nicht Dieter Nuhr zitieren - das wäre dann wirklich pampig - aber wenn Du mein Eingangspost genau gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich das Kabel "eh" dort bestellen will, aber ich den Schraubensatz noch brauche. Und entsprechend die anderen Ersatzteile gefragt habe. Ich weiß nicht was an meinem Satz anders zu lesen ist?

      mc2 schrieb:

      Den Schraubensatz inkl. Gummipuffer hab ich dort auch schon mal nachbestellt.
      Danke für diese Info, denn das ist aus dem Online-Angebot nicht ersichtlich.

      Duc schrieb:

      Solo_für_UNCLE schrieb:

      leider bin ich an einen gewerblichen Verkäufer geraten, wie man sie im Gebrauchthandel NICHT kennenlernen möchte
      oder die Box zurückschicken
      Das geht leider nicht, da er mir die Box "privat" über eine Kleinanzeige verkauft hat... Dass es ein Händler ist, wusste ich erst beim Erhalt des Geräts, aufgrund des Absenders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo_für_UNCLE ()

    • Weil "oder eigentlich in jedem PC-Shop, Amazon oder ebay!" nicht der Realtität entspricht, und im Gegenteil für mich pampig rüberkommt
      das geht nur, wenn du es aus dem Kontext reißt
      der eigentliche Text ist nämlich ein anderer und nicht mal annähernd so interpretierbar
      ============================================================================================