E2 Remote pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E2 Remote pro

      Hallo an alle
      Was fehlt auf meiner solo2 das ich mich mit der App e2RemotePro verbinden kann
      Auf meiner duo2 kein Problem nur mit der solo 2 keine Verbindung
      Brauch ich das Openwebif dazu ?
    • wenn du es wegen dem Platz runtergeworfen hast:
      auf älteren/schwächeren Boxen prüfen, ob das System entlastet werden kann
      - mit VTi-Zero nicht benötigte Teile deinstallieren (HbbTV z.B. benötigt viel Platz), wo Unsicherheit herrscht besser lassen
      - Plugins (mit Pluginmover) und Picons (per verschieben) auf einen USB-Stick auslagern
      - nicht benötigte, selbst installierte Skins (niemals die Standard-Skins!) deinstallieren
      - SWAP anlegen auf dem USB-Stick (hilft zB wenn größere Bilder usw in den Speicher geladen werden sollen), geht mit dem VTi-Menü
      ============================================================================================
    • Geht nicht
      falls du Hilfe möchtest, dann schreib mal bitte mehr als sowas
      Fehlermeldung?
      Neustart der Box gemacht?

      Geht nicht bringst nicht bei deiner Autowerkstatt (die du bezahlst), hier bekommst die Hilfe uneigennützig - da solltest nicht schlechter agieren ;_)
      ============================================================================================
    • Also
      Ich habe mit e2 Remote keinen Zugriff
      Ich habe kein openewebif
      Unter Erweiterungen ist es installiert unendlich lässt sich auch nicht deinstallieren
      Bei vti Zero steht es auch nicht
      Bei Erweiterungen steht am Anfang sieben Foto
      Dateien
      • image.jpg

        (1,32 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lösch den Ordner OpenWebif aus /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und installier es dann neu!
    • root@vusolo2:~# opkg remove enigma2-plugin-extensions-openwebif
      No packages removed.
      Collected errors:
      * print_dependents_warning: Package enigma2-plugin-extensions-openwebif is dep
      nded upon by packages:
      * print_dependents_warning: enigma2-plugin-extensions-fancontrol2
      * print_dependents_warning: These might cease to work if package enigma2-plugi
      -extensions-openwebif is removed.

      * print_dependents_warning: Force removal of this package with --force-depends
      * print_dependents_warning: Force removal of this package and its dependents
      * print_dependents_warning: with --force-removal-of-dependent-packages.
      root@vusolo2:~#
    • Quellcode

      1. opkg install --force-reinstall enigma2-plugin-extensions-openwebif
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • root@vusolo2:~# opkg install --force-reinstall enigma2-plugin-extensions-openwe
      if
      Downloading: enigma2-plugin-extensions-openwebif_1.2.8-vti-20171213-r0_all.ipk
      Reinstalling enigma2-plugin-extensions-openwebif (1.2.8-vti-20171213-r0) on roo
      .
      Configuring enigma2-plugin-extensions-openwebif.
      root@vusolo2:~#