Fotos von meiner Webseite oder vom Server auf Solo 4k anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos von meiner Webseite oder vom Server auf Solo 4k anzeigen

      Hallo,

      ich hoffe, ich bin hier richtig und man kann mir helfen.

      Gibt es eine Möglichkeit, mir Fotos von meiner Webseite also per Webadresse auf der Solo 4k anzeigen zu lassen?

      Und wenn ja, ist es auch möglich, diese in ein Bouquet einzubinden, damit man die P+/P- Tasten zum nächsten oder vorherigen Foto nutzen kann?

      Ich wäre euch superdankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

      Beispieladresse von meiner HP: h**p://blue-matrix-staaken.de/fotos/Marlies-Friedhof/8.jpg
    • Mit dem Plugin "Netdrive" kannst eine FTP-Verbindung zum entfernten Server einrichten und das Laufwerk direkt mounten .
      Dann kannst z.B. mit dem Plugin PictureCenterFS die Bilder anzeigen lassen - Diashow und vieles mehr ist möglich .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110