Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

  • Jein, ich habe die epg.dat vor der Installation des neuen Share gelöscht. Welchen Skin benutzt Du @Knifte?
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • ???? was willst du denn mit iFlat und den Paketen von hier?

    Stan2017 schrieb:

    Zudem werden die Daten nicht in die VTI.db geschrieben, sondern das Plugin erzeugt eine eigene DB die dann epg.db heißt.
    genau so ist es auch gedacht - wüsste da jetzt nicht wo dein problem ist. die Funktion der VTI.db muss nur aktiviert sein.

    Ansonsten ist doch der Threadtitel eindeutig: EPG Share+ Fluid Beta - da bist du mit iFlat aussen vor und das Feedback auch irrelevant, da ich die Kombiation auch nicht testen werde.


    Das gilt für alle:
    ich will hier nix mit irgendwelchen anderen Skins lesen! Wendet Euch an die entsprechenden Skinner, wenn es um Extradaten in den Skins geht - da muss etwas angepasst werden.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • So eindeutig dass hier nur Fluid NEXT in Kombination mit dem neuen Share getestet wird, ist es nicht. Da ja die Hinweise kamen, dass das Eventpaket nur beim Next Skin benötigt wird. Evtl. sollte man dann den Titel anpassen, dass nur die Kombination mit NEXT als Beta Phase läuft.

    Wie auch immer, dann bin ich halt raus. Schade für meine und Deine Zeit!
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

    Bei manuellen EPG-Share download wird hier nichts mehr im rechten Fenster angezeigt.
    Da liefen sonst immer die Ereignisse/Kanäle durch

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • hmmmdada schrieb:

    Das Autoupdate wird NICHT mehr im Plugin selbst eingestellt - stattdessen wird die neue Aufgabenliste genutzt.

    Beim Manuellen Download ist im Plugin momentan nichts zu sehen - einfach in die Aufgabenliste schauen, da seht ihr den Fortschritt.
    Edit zu spät
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

    Das mit der Aufgabenliste habe ich gelesen. Aber was ist das , oder wo ?


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Post 3 gesehen?
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • Update für Fluid ist in Post 1:

    • GMEPG Schriftgrösse gefixed
    • Infobar gefixed
    • Secondinfobar gefixed
    • Player gefixed
    • Serienrecorder Buttontexte vergrössert
    • die Anzahl der laufenden und geplanten Aufgaben wird direkt im Menü angezeigt
    • diverse andere Fixes
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

    Die Schrift in der Kanalliste ist dadurch aber nicht auf die alte Schriftgrösse, oder ?
    Das ist echt klein geschrieben
    Es sind zwar mehr Kanäle auf einer Seite , aber mit weniger Kanälen war die Schrift lesbar.


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • hmmmdada schrieb:

    Ansonsten ist doch der Threadtitel eindeutig: EPG Share+ Fluid Beta - da bist du mit iFlat aussen vor und das Feedback auch irrelevant, da ich die Kombiation auch nicht testen werde.
    Hallo,

    sorry, ich mache mir jetzt etwas sorgen. Ich bin auch aussen vor, da ich iFlat und epagshare nutze.

    Werde ich in Zukunft epgshare nicht mehr wie gewohnt genießen und nutzen können nur weil ich nicht
    Fluid Next nutze ?
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • Danke. Na dann hoffe ich mal.....
    aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
  • nein das hab ich nicht gesagt

    ich habe gerade den reinen EPG Download OHNE Extradaten getestet - mit der Version aus Post 1.
    Funktioniert ohne Probleme.

    Die Fehler die @Stan2017 gepostet hat, kamen ganz einfach weil er NICHT die aktualisierte Version von EPG Share genutzt hat.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Momentan gibt es wohl ein wenig Verwirrung, ob es bei anderen Skins grundsätzlich ein Problem mit EPGShare 5 gibt, oder ob es nur Anpassungsbedarf gibt in anderen Skins, wenn dort die Extradaten gewünscht sind. Es gibt sicher einige, die gerne EPGShare nutzen (egal welchen Skin sie aktiv haben), um ihre EPG Daten zu aktualisieren, unabhängig von den Extradaten, die man jetzt ja in jedem Skin nutzen kann, wenn es der Skinner einbaut.

    Zu spät. @hmmmdada hat es ja gerade klargestellt. EPGShare aktuelle Version geht wohl mit allen Skins, nur eben nicht die Extradaten...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Commander71 ()

  • Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

    War meine Vermutungen , weil es vorher um einiges besser zu lesen war.

    Kann man denn die Größe einstellen oder ist es „fest“ ?

    Gruß



    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784