Solo2 bootet nur durch mit Befehl enigma2 in Telnet !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 bootet nur durch mit Befehl enigma2 in Telnet !?

      Hab die Solo2 meiner Eltern neu aufgesetzt, nichts besonders. Nun wollte ich einen sauberen Neustart machen, da viel mir auf das die Box beim Willkomen-Bildschirm hängen bleibt.

      FTP und Telnet funzt. Wenn ich dann enigma2 eingebe, bootet sie endlich durch.Nur frag ich mich was dieses normale booten verhindert ?

      Quellcode

      1. Welcome on your Vu+ !
      2. root@vusolo2:~# enigma2
      3. PYTHONPATH: /usr/lib/enigma2/python
      4. [VTi] set debug mode --> console: 1
      5. [VTi] set debug mode --> file: 0
      6. [VTi] set debug type --> e2-core: 0
      7. [VTi] set debug type --> e2-python: 0
      8. executing main
      9. libpng warning: iCCP: cHRM chunk does not match sRGB
      10. libpng warning: iCCP: cHRM chunk does not match sRGB
      11. Restarting internet superserver: inetd .
      12. hbbtv.app: no process found
      13. unknown client
      14. unknown client
      Alles anzeigen
    • Und wie ich gerade merke läuft das System auch nur so lange wie das Telnet Fenster offen ist.

      hab jetzt grafische Fehler in der Kanalliste gehabt, es wurden zwei zeilen doppelt angezeigt. Hab den Skin auf den Standartskin geändert, GUI Neustart und das Bild war wieder da.

      Jedoch das gleiche, im VDF Bildschirm bliebt immer neu starten oder auschalten sichbar, obwohl nach einem neunen Booten dies im VDF nicht mehr sichtbar sein sollte.

      Das die Fernbedienung reagiert kann ich nicht sagen, tut sich nix. Kann nur den Softreset mit den 8 Sekunden machen.

      Startkanal ist immer der letzte angewählte, also jetzt WDR HD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()