Automatisches abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit habe ich Zugriff auf die andere Box im Wohnzimmer
      Also das hatte ich immer im Netzwerk aktiviert
      Und deswegen kann ich die Box auf einmal nicht mehr ausschalten ?

      Zweite frage
      Ich möchte das die Box im Standby nach 10 min in den deepstandby geht
      Aber wenn ich zb 10 min einstelle dann fragt mich auch die Box während dem Fernsehen danach
      Und das will ich nicht
      Geht das nur mit den Elektro Plugin zb
    • Damit habe ich Zugriff auf die andere Box im Wohnzimmer
      testweise deaktivieren - es ist immer noch unverändert dein netzwerk (und offenbar gibt es ja keinen zugriff...)


      Zweite frage
      garantiert falsche Einstellungen!
      richtig einstellen, es braucht kein weiteres Plugin
      ============================================================================================
    • lionhh schrieb:

      Auch das händische abschalten geht nicht
      Also es bleibt beim ausschaltscreen hängen
      Das funktioniert jetzt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Man kann nix falsch einstellen
      Nur die Zeit und ob die Box fragen soll beim runterfahren
      Aber keinen Eintrag Box im Standby runterfahren nach ... Minuten
      Also tut sie das auch beim tv gucken
    • lionhh schrieb:

      Ich möchte das die Box im Standby nach 10 min in den deepstandby geht
      Aber wenn ich zb 10 min einstelle dann fragt mich auch die Box während dem Fernsehen danach
      Und das will ich nicht
      Geht das nur mit den Elektro Plugin zb
      Elektro Plugin deinstallieren und dafür unter Systemerweiterungen "Autoshutdown" verwenden.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • So
      Jetzt bin ich etwas schlauer
      Habe ich meine vuduo im Wohnzimmer aufgedreht dann kann ich die solo auch ausschalten bzw. in den Deep Standby versetzen
      Auch automatisch
      Ist die duo im wz aber abgedreht dann kann ich die solo nicht abschalten bzw natürlich auch nicht automatisch
      Das kann ja nicht sein das ich den mountpunkt immer löschen muss bevor ich die Box abdrehen möchte
      War ja nie so
      Am Foto ist es jetzt rot (Box im wz jetzt abgeschalten)
      Nur wenn es grün ist also wenn die Box im wz an ist dann kann ich die solo auch abdrehen
      Das kann ja nicht so sein
      Dateien
      • image.jpg

        (940,54 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wird die HD der Duo als "Festplattenersatz" an der Solo verwendet ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Freigabe im Freigabemanager mit Einbindungsart "autofs" erstellt ?
      Die Datenbank der solo wird auch an der solo gespeichert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • lass alles mit dem gleichen protokoll laufen, nimm z. b. für beides cifs.
      normalerweise wirst zwischen cifs und nfs keine großen unterschiede merken.
      wichtiger wäre, wenn du beide mounts bei der option "art der einbindung" auf "autofs" statt "klassisch" stellst.
      damit verhinderst ein aufhängen der box, wenn du auf eine andere, im deepstandby befindliche, Box zugreifen willst.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -