Andere Aufnahmen starten während einer Aufnahme, obwohl gar nicht die programmiert Zeit ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Aufnahmen starten während einer Aufnahme, obwohl gar nicht die programmiert Zeit ist

      Hallo,

      habe ein komisches Phänomen auf der VU+. Ich nehme täglich eine Sendung auf ProSieben auf. Diese startet und plötzlich fängt er an andere Aufnahmen, die z.B. für Sonntag programmiert sind, zu starten.

      Also ich nehme ProSieben täglich um 19 Uhr auf aber ich habe noch einen anderen Timer der jeden Sonntag um 17 Uhr etwas auf Vox aufnimmt. Jeden Abend, aber auch wirklich jeden Abend beginnt er mit der Aufnahme von ProSieben und plötzlich startet auch die Aufnahme vom Sonntag. Einzig und allein der Neustart der GUI nach der ProSieben Aufnahme hilft das die andere Aufnahme sich abschaltet. Selbst wenn ich in Timer gehe und dort den Timer vom Sonntag (der auf startet gleich steht) auf aus stelle nimmt er weiter auf.
      Er nimmt aber nicht physisch auf. Ich kann zwar auf meiner Festplatte den Eintrag sehen doch der ist leer. Soll heißen er zeigt den Namen der Sendung vom Sonntag an (Auto Vox) aber es gibt keine Startzeit oder Endzeit. Diesen kann ich dann jeden Abend manuell löschen nachdem ich die Gui neugestartet habe.

      Könnt ihr mir helfen?

      Danke

      Frank
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolsnoopy11 ()

    • Hast Du alle aktuellen Udpates eingespielt? Ich meine mich zu erinnern, dass beim Image Update auf 13 irgendwas mit Pseudoaufnahmen war.......
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Bin noch auf VTI 13.0.1.(VTi 13.0.1 (2017-12-06-vti-master (9d288a599))

      Kann ich das über die Update Funktion der Box machen oder muss ich das manuell aufspielen?

      Danke
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolsnoopy11 ()

    • Am besten über die Updatefunktion der Box (blau, grün, grün)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Ok werde dies heute Abend machen.

      Danke
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000
    • OK, kannst ja ein kurzes Feedback geben, ob das Phänomen dann weg ist :) (Sollte es eigentlich)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Andere Aufnahmen starten während einer Aufnahme, obwohl gar nicht die programmiert Zeit ist

      Ja mache ich.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000
    • Andere Aufnahmen starten während einer Aufnahme, obwohl gar nicht die programmiert Zeit ist

      Hallo. Also das Update ist gemacht. Es hat geklappt. Er nimmt jetzt nicht mehr andere Sachen auf. Danke für den Tipp. Jedoch das neuste ist, beim Abspielen einer Aufnahme schaltet er plötzlich ins laufende Fernsehbild. Ich muss dann stoppen und wieder anfangen. Ganz komische Sache.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000
    • Andere Aufnahmen starten während einer Aufnahme, obwohl gar nicht die programmiert Zeit ist

      Habe das kurz aufgezeichnet als Videoclip. Kann ich den hier posten?


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000