Ein herzliches Servus aus dem schönen Saarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Servus aus dem schönen Saarland

      Moin,

      ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet aber habe mich mehr mit lesen als mit schreiben beschäftigt :D

      Dann möchte ich aber hiermit die Vorstellung von mir nachholen.

      Ich heiße Jürgen bin mittlerweile Ü40 und komme aus dem schönsten Bundesland Deutschlands :thumbsup:

      Habe vor etlichen Jahren mal eine Dreambox 8000 gekauft und als jetzt die Zeit reif wurde für eine 2. Box habe ich mich mal für eine VU+ Ultimo 4k entschieden (man soll nie 1 allein reich machen sag ich mir immer).

      Dank dem Wiki habe ich schon mal eine Grundinstallation offline erledigen können. :thumbup:

      Am Wochenende werde ich dann meine Standardverkabelung (Quad-LNB+Multischalter) auf Unicable rumswitchen (geht ja recht schnell) und hoffe das ich danach auch gleich ein Bild habe :crazy2:

      Viel mehr werd ich normalerweise nicht schreiben - sorry - ich bin mehr so der stille Leser.

      Aber da seid ihr ja selbst schuld wenn es bereits so ausgeklügelte Produkte und ein so gut funktionierendes Forum gibt wo man alles findet was man braucht :happy1:

      Naja - vielleicht dann bis demnächst (falls mir doch was auf der Tastatur brennt)

      Gruß

      :evil: Jürgen :evil: