Aufnahmen geteilt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen geteilt

      Hallo,
      Da ich den Ultimo erst ein paar Tage besitze bin ich noch am einrichten.
      Nun ist aufgefallen das die Aufnahmen in mehreren Abschnitten in unterschiedlicher Länge geteilt sind.
      Zum Teil in einem Ordner.

      Bei den vielen einstellen im Menü habe ich sicherlich unbemerkt was verstellt.

      Habt ihr eine Idee wie die Einstellung sind,das der Film in gesamter Länge in eins Aufgenommen wird.

      Danke im voraus.
    • Wärend dem aufnehmen die Box vielleicht öfter mal neu gestartet? Dann kann ich das nachvollziehen.
    • Was ist ein Crashlogs ?
      Nein es wurde nicht während den Aufnahmen neu gestartet.
      Hat es sinn die Platte neu zu formatieren ?

      Ähm...das Symbol Aufnahme blinkt während der Aufnahme ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli_ ()

    • Wenn die festplatte mit der Box eingerichtet/initialisiert wurde, dann ist sie korrekt in ext4 eingerichtet. wenn das Filesystem Fat32 ist, dann unbedingt neu initialisieren (bei Fat32 ist die maximale Dateigröße 4GB)
      und Nein: NTFS ist auch nicht richtig :)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Die crashlogs sind Dateien, die einen Absturz des Enigma Codes dokumentieren. Diese liegen normalerweise auf /hdd und haben Namen wie

      enigma2_crash_1519908221.log

      Die kannst du also nicht in der Filmliste sehen, sondern kann diese z.B. mit einem Rechner von der Box laden, wenn du von einem Rechner die hdd der Box zugreifst.

      Direkt dort würden diese liegen.

      Für mich klingt das Teilen der Aufnahmen auch eher danach, dass deine enigmasoft neu gestartet hat? Oder bist du ganz sicher, weil du TV geschaut hast, dann die Box stabil weitergelaufen ist.

      Haben diese verschiedenen Aufnahmen alle verschiedene Größen?

      Die HDD hast du mit der Box initialisiert?

      Am besten auch mal im Wiki nachlesen, da ist eine Menge beschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Die Box teilt keine Aufnahmen, bei 4GB und schon gar nicht in unterschiedlichen Größen, von daher würde ich auch auf GUI-neustart(s) tippen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Dann gibt es nur die einzige plausible Erklärung, dass deine Box ein paar Abstürze im Enigma hatte oder der Strom ein paar mal ausgefallen ist, wäre aber komisch. Kannst du Crashlogs finden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Habe jetzt die Einstellung von Wiki übernommen.Bei mir war einiges anderst eingestellt.

      Neue Sendung programmiert.Nun abwarten wie aufgenommen wird.