Videos vom USB Stick abspielen bzw. auf USB kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie war das doch: " Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. "
      Bei so einer unkritischen Aktion wie das kopieren oder die Wiedergabe einer Datei, was soll da passieren oder glaubt ihr, ich werfe erst den Computer an, wenn ich mir ein Video oder Foto meiner Kamera von der Speicherkarte ansehen will....
    • Wie war das doch: " Alle sagten es geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. "
      langsam reicht es mit der Unterstellerei! ich habe niemals derartiges behauptet, und glaub auch sonst keiner!
      keiner hat behauptet, es geht nicht!
      von mir vor 29 min:
      Nachtrag:
      für die Anforderung, Material vom PC auf einen Stick und von diesem dann an der Box schauen:
      wie oben mehrfach geschrieben, Stick nach NTFS formateren, Material drauf, an der Box verwenden




      oder glaubt ihr, ich werfe erst den Computer an
      wenn der TE an diesem etwas kopieren will, wird er es wohl schon getan haben
      ============================================================================================