VTI 13.0.4 - Bildschirmtatstatur CAPS Lock abschalten mit blauer Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 13.0.4 - Bildschirmtatstatur CAPS Lock abschalten mit blauer Taste

      Hi,

      wenn ich mit der Fernbedienung etwas umbenennen will und die Bildschirmtastatur benutze, wird die CAPS Taste blau sobald ich sie drücke. Daraus interpretiere ich, das man mit drücken der blauen Taste Caps wieder abschalten kann, was sehr hilfreich ist, bzw wäre, denn das funktioniert nicht. Ist das ein Fehler im Image? Ich habe die Typ VI Remote. Und ja mir ist klar das es viel komfortabler geht aber manchmal will ich nur schnell was tippen ohne mich an den Rechner zu setzen.
    • Bei mir wird die Caps-Taste grün. Grün ist aber weiterhin OK.
      Gelb schaltet die Länder-Zeichensätze durch, obwohl die Exit-Taste gelb ist.
      Rot löscht das Zeichen links vom Cursor.
      Blau löscht das Zeichen rechts vom Cursor.
      Mit < und > kann man den Cursor verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Stimmt soweit, bis auf halt auf die Caps Taste. die bei mir blau ist. Grün ist auch mit Caps "OK", bringt also nichts. Blau löscht rechts wie du schreibst auch wenn Caps=blau aktiv ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hab auf 13.0.6 aktualisiert und jetzt ist CAPS bei mir auch grün statt blau und wie du schon geschrieben hast grün=OK mit oder ohne Caps an. Da ich mit den manuellen Aufnahmen durch bin, brauch ich die Tastatur zum Glück kaum noch.
      Außerdem sieht die Tastatur jetzt optisch anders aus, k.A. ob das am Update lag oder weil ich Picons geladen hab