Läuft das VTI 13 eigentlich bei jemandem ohne Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • plnick schrieb:

      Ich möchte mich an der Stelle auch mal für das positive Feedback bedanken und das hier doch so zahlreich gepostet wurde, weil ja in der Regel im Supportthread nur Sachen auftauchen die nicht funktionieren - von denen imho aber >90% auch wieder nichts mit dem Image zu tun haben.

      Wenn ich es nicht besser wüsste und nur den Supportthread lesen würde, hätte ich auch Angst vor Updates ...
      Lass dich niemals nie nicht von den Kommentaren umwerfen, das VTI-Image ist einfach eine Wucht! Wer nicht bereit ist, mit kleinen Unzulänglichkeiten klar zu kommen und nicht bereit ist zu warten, bis "wirkliche Fehler" beseitigt sind, sollte sich einen Baumarkt-Receiver anschaffen, alle übrigen sind wie ich sehr dankbar, dass du bereit bist, dein Gehirnschmalz in dieses Projekt zu investieren.
      Niemand ist perfekt !
    • VU+SoloSE v2 und 2 x VU+Zero 4K beide auf VTi 13.0.7. Keine Probleme hier..
    • @turtledumbo
      Ich würde vielleicht vorher mal schauen was du so alles auf der Box hast und ob das noch für 13.0.X supportet wird. Und wenn da was dabei ist, was es für VTI 13 nicht mehr gibt, würde ich alles grundlegend neu machen und nicht was hinbasteln
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • @turtledumbo,

      sichere deine Bouquets, deine Einstellungen und deine Plugins.

      Installiere ein aktuelles 13.er Image.

      Aktualisiere dein Image mit blau, grün, grün oder über telnet mit opkg update && opkg upgrade

      Sichere deine Bouquets und deine Einstellungen zurück, danach mache einen Restart.

      Sichere deine Plugins zurück und mache wieder einen Restart.

      Solltest du noch Plugins nutzen, die nicht auf dem Feed vorhanden sind, kannst du die entsprechenden Plugins in den Ordner /tmp mit FTP übertragen, danach über Telnet mit opkg install /tmp/*.ipk bzw. über den Softwaremanager nach installieren, danach mache einen GUI-Restart.

      Jetzt hast du ein aktuelles 13er-Image mit deinen Einstellungen, deinen Bouquets und deinen Plugins und bist glücklich....
      Niemand ist perfekt !
    • Läuft gut und bin für die Jahre an support und Updates dankbar.
      Wenn man überlegt wieviele boxen bereits versorgt werden.

      Meine solo2 und zero werden mir noch lange erhalten bleiben, obwohl ich doch gerne wieder die neuste Technik hätte :D

      Danke
    • Hallo mache meine Sicherung mit Automatic Full Backup 6.2
      Klappt super
      mfg
      yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Tischler-Rehna schrieb:

      Bloß das Mediaportal macht mir Sorgen(Grauzone)
      Dasselbe Problem habe ich auch seit irgendeiner 13.0.x Version - Beim Aufruf der Aufnahmeliste ist das OSD teilweise nicht transparent, dasselbe tritt auch im Backup Fenster auf. Ich verwende das Standard Skin.

      Es kann behoben werden, in dem man kurz in den A/V Einstellungen die OSD Transparenz verstellt aber nach dem Standby ist es wieder da.
      Kein großes Thema, wäre aber cool, falls das behoben werden könnte.
    • Ihr seid Schuld! Wegen Euch musste ich mir doch glatt einen neuen Fernseher kaufen, denn der Sony Fernseher hatte doch einige Probleme mit HDR :crazy2: . Nachdem der Fernseher an der Wand hing habe ich gleich update auf 13.07 gemacht, umgeschaltet auf Travel kanal und oooohhhh, ahhhhhh. Vielen Dank noch mal Euch allen und an die Plugin- Pfleger. Meine VU lief noch nie so rund wie mit VTI.
      VU+Ultimo /VTI imer aktuell
    • Hallo Gemeinde!!

      bei mir lief die Version 13.0.1 ohne Probleme!!!

      Jetzt mit der Aktuellen, das heißt 13.0.9, nur MIST!!!
      Bild Hänger, streifen im Bild bei HD+, dann auf einmal alles schwarz!!!
      Oder beim Umschalten hängt sich die Kiste auf.

      Ich werde mich von der 13.0.9 verabschieden und wieder auf die 13.0.1 zurückgehen,denn diese Version lief!!!

      Also zurück.

      Gruß Hale
      VU Plus Ultimo 4K
      Panasonic Plasma TV
      Pioneer LX Receiver