Läuft das VTI 13 eigentlich bei jemandem ohne Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hgdo schrieb:

      Meinst du die Ultimo oder die Ultimo 4K?

      DTS Passthrough geht auf beiden, nur DTS-Downmix nicht.

      Edit:
      Aufgrund der Konversation mit @plnick präzisiere ich:
      DTS-Downmix geht bei allen Files, die per gstreamer wiedergegeben werden.
      DTS-Downmix geht nicht, wenn Files (.ts, .m2ts) über den Treiber wiedergegeben werden
      Sorry, war nicht mehr online...ich meine die Ultimo 4K.

      Bei DVD's geht DVD Passthrough bei mir nicht...ist aber schon ausgiebig durchgekaut worden das Thema. Ich wollte nur meine Zufriedenheit darstellen, bis auf das DTS-Problem. Geht ja hier um das Thema.
    • Ich möchte mich an der Stelle auch mal für das positive Feedback bedanken und das hier doch so zahlreich gepostet wurde, weil ja in der Regel im Supportthread nur Sachen auftauchen die nicht funktionieren - von denen imho aber >90% auch wieder nichts mit dem Image zu tun haben.

      Wenn ich es nicht besser wüsste und nur den Supportthread lesen würde, hätte ich auch Angst vor Updates ...
    • Läuft das VTI 13 eigentlich bei jemandem ohne Probleme?

      Das Image ist überragend, das muss man einfach so feststellen. Ihr macht wirklich eine super Arbeit, kann man nicht oft genug erwähnen.
    • Läuft das VTI 13 eigentlich bei jemandem ohne Probleme?

      Bei mir hat jede der inzwischen zahlreichen Version des 13er Images funktioniert.
      Hatte weder Hänger, noch Probleme mit Timer, Unicable oder SR.
      Vielen Dank für eure Mühen und die sehr schnelle Reaktion auf die gemeldeten Probleme.
    • Hallo bei meiner ultimo 4k VTI 13.0.6 ohne Probleme
      gruss yamaha
      Samsung QE 75 Zoll Q950R 8K
      Panasonic 4K Bluray DMP-UP900
      Denon AVC-X8500 HA 13.2 AV Reciever
      HiFi Endstufe: Accuphase P600
      Accuphase CD Player DP 70
      VU+Ultimo 4 K Image VTi 15
      Sony Dat-Recorder DTC-77 ES
    • Ausgezeichnet auf alle Boxen 13.0.7
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cox ()

    • 13.07 läuft und läuft und läuft.
      Musste bisher noch nicht einmal auf den von mir grundsätzlich hergestellten Backup zurückflashen.

      "Habe allerdings auch keine nörgelnde Regierung im Hintergrund, da meine Frau immer noch auf ein anderes Gerät ausweichen könnte und meinen Spieltrieb äußerst kooperativ toleriert" :D

      Danke auch an die Macher und die aufopfernde Leistung !
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHausladen () aus folgendem Grund: Tipfehler beseitigt.

    • Habe nun auch das 13.07 und es läuft...... :happy4:

      Seit Samstag nun auch eine neues "LNB-Technisat UNYSAT 24 Teilnehmer" nach Problemen mit dem DUR-Line 124 welches vom Hersteller zurückgenommen wurde wegen Produktionsfehler. :wall1:




      Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle die für die tolle Umsetzung verantwortlich sind.....

      Ein :331: auch an die Macher des KravenFHD-Skin super....muss mal gesagt werden....... :337:
      Du hast keinen Fehler gemacht, sondern eine bewusste Entscheidung getroffen. Wiki
      "wer hier Rechtschreibefehler findet darf sie behalten" :happy1:
      Gruß V.G