Teletext von anderen Sendern anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quellcode

      1. opkg install enigma2-plugin-extensions-orfsat1teletext
      Das neue Paket mal installieren !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Eventuell noch ein Tip zu anderen Möglichkeiten:
      Ich nutze hauptsächlich den Videotext der ARD indem ich über den Browser diesen Link aufrufe.
      Auch für den Videotext des BR-Fernsehens habe ich einen Link abgespeichert.
      Mit einer Netzrecherche nach hbbtv-Links könnte man vielleicht auch noch weitere Seiten finden.

      sg
      bartali
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Das funktioniert mit dem Plugin nur mit TxT-Seiten welche als Bild (z.B. png) vorliegen !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe nichts anderes gesagt :)
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.