[Erledigt] uno4kSe erweiterungen installieren nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] uno4kSe erweiterungen installieren nicht möglich

    Guten Abend

    Zuerst neuestes Image 13.0.6 ist drauf
    Netztwerk eingerichtet und funktioniert
    Skin standard

    beim versuch die erweiterungen zu installieren passiert rein garnichts wollte fritzbox erweiterung sowie cams installieren
    bekomme entweder nur die auswahl der übersicht aber eine anwahl einer erweiterung sehe ich nicht oder es kommt nicht einmal die übersicht
    Habe es mit allen vorinstallierten skins ausprobiert .


    Des weiteren ist es mir nur sprodadisch möglich mit vuplayer für android eine verbindung aufzubauen. Openwebif eingeschaltet ist auch test auf verschiedenen systemen das webif aufzurufen erfolgte dann nach verschiedenen spielereien der einstellungen vuplayer macht aber keinen stream.

    mit der original software funktionierte es ohne probleme

    Bräuchte bitte hilfe
    Vu+ Ultimo 4k / Vu+ Uno 4k SE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mastercrabber ()

  • mastercrabber schrieb:

    bekomme entweder nur die auswahl der übersicht aber eine anwahl einer erweiterung sehe ich nicht oder es kommt nicht einmal die übersicht
    Habe es mit allen vorinstallierten skins ausprobiert .
    Die Auswahl und Installation erfolgt über die Farbtasten. Oder siehst Du auch die Belegung der Farbtasten am unteren Bildschirmrand nicht?

    Dann löst das Dein Problem: Problemlösung für: skin ragt über die TV-Ränder hinaus
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Hy
    Ich sehe die farbtasten ;)

    Es kommt entweder die übersicht der einzelnen komponenetn aber nur die übersicht wie skin usw
    die unter ich sag mal unterordner sind mir nicht sichtbar weder auf neu laden oder grüne taste
    :(
    Vu+ Ultimo 4k / Vu+ Uno 4k SE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mastercrabber ()