Zero 4K mit CI Modul und Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero 4K mit CI Modul und Unitymedia

      Hallo, ich habe mir eine Zero 4K DVB-C bestellt. Ich habe ein Unitymedia Abo, die Karte steckt in einem Unitymedia CI-Modul welches wiederum in meinem fernseh steckt.

      Kann ich das CI-Modul auch für die Zero 4K gebrauchen, und funktionieren damit dann auch die Privaten Sender in HD?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LevelOne2k ()

    • Das kommt auf die Smartcard an! Du kannst die Smartcard aus dem Fernseher in der VU+ nutzen.
      Für die Privaten in HD nur mit dem Modul, für das UM Pay TV auch mit Softcam. Wenn du eine V23 aus BaWü hast, dann kannst du auch die Privaten in HD per Softcam entschlüsseln.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Zero 4K mit CI Modul und Unitymedia

      Wenn du nur das Modul nutzt dann einfach einstecken. Wenn du mehr nutzt musst du die Sender ,die du über das Modul sehen willst in der CI-Zuweisung mit einfügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt