Hallo, bin neu hier und hoffe Antworten zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, bin neu hier und hoffe Antworten zu finden

      Hallo, ich hoffe hier ein paar Antworten zu finden.
      Ich bin schon 50+ und habe mir eine VU+ DUO 2 gekauft, die ich nun anschließen und flashen möchte.
      Allerdings stolpere ich dabei immer wieder über Begrifflichkeiten die ich nicht verstehe.
      Gibt es irgendwo im Forum eine Einsteigererklärung für all das Fachlatein und/oder eine verständliche Erklärung
      zur Ersteinrichtung meiner Box? Vielen Dank Grüße Tor3 ;)
    • Tor3 schrieb:



      Ich bin schon 50+ und habe mir eine VU+ DUO 2 gekauft, die ich nun anschließen und flashen möchte.
      Na, da bist Du nicht der Einzige hier 8) .
      Herzlich willkommen im Club der Anfänger :) .
      Hier im Forum bist Du bei Fragen gut aufgehoben, der Ton ist manchmal etwas rauh, aber in der Regel sind hier alle sehr hilfsbereit :D . Wie so mancher Anfänger wirst Du auch vielleicht zu Beginn von der Masse an Informationen überrollt und wenn wieder so eine Updateflut wie die letzten Tage ansteht kann es passieren, dass Dir der Angstschweiss auf der Stirn steht ob das die Kiste auch nachher noch läuft - aber das legt sich :happy1: .
      Viel Spass jedenfalls :)