Kein HD+ und free HD bei Aufnahme von Sky und umgekehrt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein HD+ und free HD bei Aufnahme von Sky und umgekehrt?

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines Problem.

      Wenn ich Sky über ACL aufnehme kann ich kein HD+ und anderes HD mehr anschauen man kann es zwar auswählen aber es geht nicht der Bildschirm bleibt nur schwarz uns es kommt nichts.

      Das gleiche wenn ich ein HD+ Programm aufnehme geht aber kein Sky, es ist zwar zum auswählen aber geht nicht.

      Ich habe 2 Tuner mit A und B also wir mal per Satanschlußkabel betreibe ich die Box

      Sky betreibe ich per ACL und HD+ per gbox?

      Was kann das sein?

      Danke
      VU Ultimo4K
    • Hallo,
      das selbe Problem bei mir mit 13.0.6.
      HD+ über Oscam im Client-Modus von einer anderen Solo², Sky über Ori-Modul.
      Aufnahme HD+ kein Bild bei Sky , alle Sky-Sender und HD+-Sender angegraut, anderen HD+-Sender schauen geht.
      Provider Sky manuell zugewiesen, danach alle Sky-Sender einzeln, ohne Erfolg.
      Ausserdem wird noch eine Ci+-Meldung ausgegeben (501 o.ä.)
      Mit 13.0.4 keine Probleme.
      MFG
    • Hast Du das gleiche Problem, echt komisch ob das an der Software liegt aber anscheinend schon da ich mir diese auch geladen habe und anschließend ging es nicht mehr! Ich werde heute nochmals etwas probieren komplett ausschalten und mal abstecken ...
      VU Ultimo4K
    • So habe alles mal abgebaut und wieder angeschlossen und siehe da, jetzt geht es wieder, ich habe die Doppeltuner. Ich denke das es bei mir das Koaxialkabel war ich weis nicht warum und wieso aber momentan geht es wieder, probiere es mal aus bei Dir :)
      VU Ultimo4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi1211 ()